Oliver Fischer – Jay – L – Entertainment

Aktuelle News

Neue Webseite – Oliver Fischer

Herzlich Willkommen auf der neuen Webseite von Oliver Fischer.
Anspruchsvolle, durchdachte und Individuelle Unterhaltung sind grad in der heutigen Zeit das A & O einer gelungenen Veranstaltung.
Über 16 Jahre Bühnenerfahrung machen was aus, keine Feier ist auch nur annähernd gleich. Lassen Sie sich nicht mit 0-8-15 Standard Programmen langweilen.

Meine Musik begeistert jung und alt. Ob Klassik, Jazz oder Pop – Ich finde für jeden Anlass die richtige Untermalung. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich mich immer und in aller erster Linie auf die Gäste konzentriere. Ich bin jedoch nicht nur als Solist sondern auch im
Duo, Trio oder nach Wunsch auch grösser buchbar.

SIE sind der Mittelpunkt, nicht nur König/in sondern Kaiser/in!!!
Buchbar als:
Sänger ~ Solist mit Halbplayback  ~  Duo
kleine Band (3-4 Musiker) ~ Middle Band (5-8 Musiker)
Ensemble (je nach Aufwand) ~ oder Live-DJ
Buchbar für:
Hochzeit  ~  Geburtstag  ~  Gala  ~  Themenabend
Jubiläum  ~  Festival  ~  TV Show  ~  Eröffnungen
Weihnachtsfeiern  ~  Konfirmation  ~  Einweihung
Empfang  ~  Dinnershow  ~  Business Events
Ich biete für jeden Anlass das richtige, kompetent, bezahlbar, einfach gut!
Individuell für jeden Anlass, Machen Sie Ihre Feier zum UNIKAT !!!
Ich freue mich darauf, bald mit Ihnen Feiern zu dürfen!